20 Jahre dffw

20 Jahre dffw

Im Jahr 2012 wurde das Dortmunder Forum Frau und Wirtschaft 20 Jahre alt. Unter dem Motto „Mehr als gestern – weniger als morgen“ feierten wir am 25.10.2012 unseren runden Geburtstag mit einem interessanten Programm und gutem Essen.

Mehr als 100 Gäste fanden sich im Dortmunder Rathaus ein und erlebten eine interessante und kurzweilige Geburtstagsfeier.  Eingeladen waren die Mitglieder und Beiratsmitglieder des dffw sowie Personen, die uns in den vergangenen Jahren mit ihren Netzwerken und Institutionen unterstützt und zur Gleichstellung von Frauen und Männern in der Dortmunder Wirtschaft beigetragen haben.

Garrelt Duin, der Wirtschaftsminister von NRW, hielt die Hauptrede. Thema: „Frauen in der Wirtschaft – Ressource für eine zukunftsfähige Entwicklung in NRW“.