Frühlingstreffen unserer Mitglieder

Frühlingstreffen unserer Mitglieder

Stimmungsvolles Frühlingstreffen unserer Mitglieder in diesem Jahr: zuerst eine Stadionführung im Signal Iduna Park, anschließend ein Grill-Event im nahe liegenden Lokal.

Auf den Stufen vor dem Foyer West des Stadions versammelten wir uns vor Beginn der Stadionführung.

In der Spielerkabine des Stadions suchte sich (fast) jeder seinen favorisierten Spieler aus, auf dessen Platz er sich setzte.

Ein Blick auf die Gruppe beim Grillevent - im Vordergrund einer der Grilltische, der zum Genießen und Sattessen einlud und die gute Stimmung lud zudem zum anregenden Gespräch ein.

Das Frühlingstreffen war ein voller Erfolg und wurde von allen Teilnehmerinnen begeistert aufgenommen. Die Stadiontour durch "Wolle", der zahlreiche amüsante Anekdoten über die Borussia und das Stadion berichten konnte, hat viele zum Staunen gebracht. Gut gelaunt ging es dann in das angrenzende Lokal zu einem Grill-Event, welches alle sehr begeisterte - die Stimmung war fantastisch und wurde ausgiebig zum Vernetzen genutzt. Vorstandsvorsitzende Gabriele Brübach: "Unsere Mitglieder sind der Motor unseres Vereins und wir suchen und schätzen immer den Austausch mit ihnen."
Jetzt liegt die Latte für das Treffen im nächsten Jahr sehr hoch - diese Begeisterung muss erst mal übertroffen werden...