Mitgliederversammlung 2024, ein Rückblick

Mitgliederversammlung 2024, ein Rückblick

Einmal jährlich veranstaltet das Dortmunder Forum Frau und Wirtschaft eine Mitgliederversammlung, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

 

Die Vorsitzende des Vorstands, Gabriele Brübach, begrüßt die Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2024.

Unsere Vorständin Tanja Hauptstock stellt die Frage: Was macht uns so besonders? Die anwesenden Mitglieder machten sich wirklich in kurzer Zeit viele Gedanken ...

... die dann im Anschluß diskutiert wurden. Wir waren sehr zufrieden mit den Antworten und den Reaktionen, die vom Plenum kamen!

Zwei fröhliche Gesichter: Hatice Müller-Aras, assoziierte Vorständin, mit unserem Mitglied Barbara Pleuger

Nach "Abarbeiten" der Formalien geben die "Hutträger*innen", also die Vorstandsmitglieder, die für einzelne Projekt verantwortlich sind, einen Überblick über den Projektstatus oder über neue Ideen.

Dieses Mal wurde von Tanja Hauptstock, die den Bereich Mitgliedergewinnung verantwortet, die Frage ans Plenum gestellt: "Was macht uns besonders". Die Antworten haben uns sehr gefreut und bestätigen uns, auf dem richtigen Weg zu sein! Wir bedanken uns sehr bei unseren Mitgliedern, die sich so spontan haben etwas einfallen lassen und uns so gelobt und damit motiviert haben!