Frühjahrstreffen unserer Mitglieder

Frühjahrstreffen unserer Mitglieder

Das diesjährige Neujahrstreffen des Dortmunder Forums für Frau und Wirtschaft war ein Frühjahrstreffen. Wir besuchten mit unseren Mitgliedern die Phoenix des Lumières Ausstellung auf Phoenix-West und trafen uns anschließend zum Netzwerken auf einen gemeinsamen Imbiss im PURINO.

Foto: dffw

Es ist ein ständiger Austausch und ein Geben und Nehmen von Ideen, Kooperationen und Projekten, so Vorstandsvorsitzende Gabriele Brübach, und wir verdanken es insbesondere dem Engagement unserer Mitglieder, dass wir so aktiv für die Frauen in der Dortmunder Wirtschaft präsent sein können und uns immer weiterentwickeln.

Es fanden anregende Gespräche zu den aktuellen Themen statt und der Austausch wurde von allen Besucherinnen sehr genossen.