dffw im Labor Phoenix

Besuch im Labor Phoenix

Das Dortmunder Forum Frau und Wirtschaft, dffw, traf sich am 26. April 2012 um 17 Uhr im Labor Phoenix auf Phoenix West. Rund 30 Frauen des dffw besichtigten die Räumlichkeiten des ehemaligen Hoesch-Labors und lernten die neun Unternehmerinnen kennen.

Thema dieses Betriebsbesuches war: Unternehmerinnen gestalten ihren Arbeitsplatz. Architektin Susanne Schamp erläutete die Geschichte des Gebäudes und stellte die Entwicklung des Geländes Phoenix West vor. Die Räumlichkeiten der einzelnen Unternehmerinnen, vom Architekturbüro über die Steuerkanzlei zur Agentur für Unternehmenskommunikation wurden besichtigt. Hinterher kamen die Unternehmerinnen und Besucherinnen zum Dialog und Netzwerken zusammen.

Labor Phoenix, Konrad-Adenauer-Alle 10, Dortmund

Lesen Sie mehr über die Unternehmen im Labor Phoenix

Pressebericht in den "Ruhr Nachrichten" vom 03.05.12

Nach oben